Kontakt

Kontaktanfragen

Kinghead Design
Projektanfrage via Online Formular

Projektwünsche und Angebote am besten per Formular oder E-Mail anfragen.

Kinghead Design - Kontakt

Projektanfrage

Projekte im Bereich Marketing, Beratung und Grafik Design im Bereich Web und Print uvm. können gerne über das Online Kontaktformular angefragt werden. Je mehr Details zum Umfang des Projektes im Vorfeld geklärt werden können, umso präziser können Angebote und eine Roadmap ausgearbeitet werden.

Anfragen zu Projekten, die nicht genau in mein Leistungsspektrum fallen, können trotzdem gerne zugesandt werden. Ein möglicher ausgearbeiteter Projektumfang und Kosten können über externe Dienstleister abgehandelt werden. Ich fungiere hierüber nur als Berater und Vermittler, sodass das Projekt zur vollkommenen Zufriedenheit realisiert wird.

Ein Online Meeting über Kanäle wie Skype, Microsoft Team, Facetime, Discord … sind natürlich auch möglich sowie ein Vor-Ort-Termin.

Kontaktdaten

Mein Office und Rechnungsanschrift/Postanschrift befindet sich derzeit in München, Bayern. Bitte kontaktieren Sie mich über folgende Adressdaten:

Office München:

Kinghead Design
Benjamin Bauernschmidt
Wessobrunner Str. 17
81377 München
Deutschland

Mobil 0179 2941133
Festnetz: 089 95737556 (Raum München)

Threema/Signal: 0179 2941133
Skype: artistdeluxe
E-Mail: info@kinghead.de

Kontaktformular

Alle Arten von Anfragen können über das Online Formular schnell verschickt werden. Eine zeitnahe Rückmeldung ist garantiert.